ARCHIV

Auch nach dem zweiten Relaunch in der Geschichte dieser Homepage sollte es, so der Plan, möglich bleiben, weiterhin auf die "alten" redaktionellen Inhalte zugreifen zu können. Zugleich war hierfür aber nach einer übersichtlichen und ansprechenden Form gesucht worden.

 

Da sich im Zuge jener letzten Neugestaltung aber auch der Fokus der Seite insgesamt verändern sollte, lag es nahe, sich der bewährten Form eines  digitalen Archives zu bedienen.

 

Für den geneigten Nutzer sei an dieser Stelle bemerkt: Auch das hiesige Archiv wird wesentlich dadurch charakterisiert, dass die veröffentlichten Inhalte bereits in sich abgeschlossen sind und keine Ergänzung mehr erfahren - sie repräsentieren daher den Datenstand von Juli 2012.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Und bei Fragen?  - Einfach Kontakt aufnehmen...


Übersicht


Verkehrsgesellschaft Untermain




Busverkehr Stadt/Kreis Offenbach; Busverkehr an der Bergstraße


"Bild des Monats"-Archiv

Geschichte der VU, Dokumentation des Fuhrparks und Vorstellung der einzelnen Niederlassungen in Wort und Bild.

Kurzportrait der jew. Region und verkehrlichen Lage, bildliche Vorstellung der Omnibusbetriebe.

Bunte Mischung von bis zu zwölf Bus-Bildern pro Jahrgang, jeweils mit kurzen Erläuterungen versehen.



© 2009-2012 RHEIN-MAIN-BUS.de.VU - © 2015-2017 www.rhein-main-bus.com

kontakt@rhein-main-bus.com