Gästebuch

Wir freuen uns jederzeit über Lob, konstruktive Kritik und was unseren Besuchern noch alles einfällt. Zugleich bitten wir jedoch um Beachtung der "Nettiquette" und der Spalte rechts (nicht-kommerzielles Angebot).

 

Dann mal los!

Kommentare: 17
  • #17

    Andreas (Dienstag, 12 Dezember 2017 16:26)

    Hallo Tobias,

    tolle Seite! Weiter so...

  • #16

    Manfred (Dienstag, 10 Januar 2012 16:44)

    Eure Bilder gefallen mir gut, würde mich auch über ein paar neue freuen . Aber die werden sicher auch mal kommen.

    Viele Grüße Manfred

  • #15

    Hsb und Rmv Fan (Dienstag, 06 Dezember 2011 19:41)

    Maxi-Trains sind cool (Linie mkk 33 hanau freiheitsplatz-Bruchköbel-oberissigheim bergstraße)Maxi Train<33333DDDDD

    Schöne Grüße aus Hanau

  • #14

    Andreas (Freitag, 24 Juni 2011 23:41)

    Eine sehr schöne Seite !


    Ein gruß aus der Eifel
    www.busbilder.co.de

  • #13

    Johannes (Sonntag, 14 November 2010 14:45)

    Schönen Sonntag und Liebe Grüße aus Marburg
    Marburg mobil-Schnell ans Ziel www.bus-marburg.de.vu

  • #12

    Webmaster (Freitag, 02 Juli 2010 20:22)

    Hallo "Busfahrer Kalli",
    zum einen ist das letzte Update momentan vom 9.6.10, das Juli-Update ist in Vorbereitung und noch einiges mehr.
    Wegen allen anderen Punkten nimm bitte mit mir über das Formular (in der Menüspalte unter:) "Kontakt" auf, schreibe mir eine mail oder hinterlasse Deine Adresse hier, dann können wir das gerne persönlich klären.
    Schön, daß Dir die Seite gefällt!

    -Webmaster-

  • #11

    Busfahrer Kalli (Mittwoch, 30 Juni 2010 23:38)

    Hallo, wann gibt es wieder mal ein Update? Mittlerweile finde ich die Bilder alt, aber jeder der neu kommt der findet die gut, was ich ja der Meinung auch bin, aber es kommt irgendwann so eine langeweile überhaupt noch vorbei zuschauen! Bist, du den auch oft in Hanau unterwegs? Wir könnten uns ja mal zum fotografieren, oder was meinst du dazu?

    Ich weiß, das man kaum Zeit hat, aber man musse doch ma

  • #10

    Robert Böttner (Mittwoch, 27 Januar 2010 18:04)

    Hallo Tobias,

    echt tolle Seite.
    Viel spaß noch an deinem weiteren Ausbau.

    Grüße
    Robert

  • #9

    reinersshop (Mittwoch, 28 Oktober 2009 21:12)

    Tolle HP

    Gruß Reiner

  • #8

    Stephan Wegner (Mittwoch, 26 August 2009 15:09)

    ich wollte fragen ob es möglich wäre, mir für private Zwecke, Fotos der ex Dresdner MB O405GN zukommen zu lassen (am besten alle).
    Fotos aus ihrem vorhergehenden Leben in Dresden hätte ich dafür im Angebot.

    Sorry, eine Mail zu schreiben klappte nicht!

    VG aus Dresden
    Stephan
    stephan_381@yahoo.de

  • #7

    Robin (Sonntag, 09 August 2009 18:07)

    Hey,
    großes Kompliment von mir für deine Seite, die ist echt gut gelungen.
    Freue mich schon auf weitere Bilder und so :-).
    Gruß Robin

  • #6

    Halil Demir (Mittwoch, 22 Juli 2009 19:31)

    Hallo ,
    bin zurzeit in der Türkei und grüsse alle Werner mitarbeıter ! ( Tolle Seite )

    Gruss
    Demir

  • #5

    Sebastian (Freitag, 03 Juli 2009 21:05)

    Hey nette Seite hast Du , kompliment von mir und jetzt rate wer ich bin :-) LG , de BusDriver From Zellhausen :-)

  • #4

    Wladimir (Freitag, 26 Juni 2009 16:05)

    Echt schöne Seite! Mach weiter so.
    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #3

    Philip (Freitag, 10 April 2009 12:29)

    Hallo Tobi,

    schöne Seite haste auf die Beine gestellt. Gefällt mir wirklich gut.
    Mach weiter so und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit ;-)

    Viele Grüße
    Philip

  • #2

    Jos Nederend (Mittwoch, 08 April 2009 10:05)

    Hallo Webmaster,

    Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist Foto's zu bestellen, entweder digital oder als Druck. Ich bin sehr interessiert in VDL Ambassador und Lexio busse aber auch in andere Fahrzeuge.

    Gibt es eine Fahrzeugliste MIT SP-nummer von Werner? Möchte gerne wissen ob die beide Integro's HP-W 317 und 323 ehemalige Holländer sind. Conecto HP-W 328 ist ex Limex 923.

    Grüsse, Jos

  • #1

    rhein-main-bus (Sonntag, 05 April 2009 16:28)

    Traut sich denn niemand ;-)
    So eröffne ich hiermit das Gästebuch und hoffe auf viele Einträge. Vielen Dank!


© 2009-2012 RHEIN-MAIN-BUS.de.VU - © 2015-2017 www.rhein-main-bus.com

kontakt@rhein-main-bus.com