"Alle vier Wochen ein neues Titel-Foto"

Zwischen April 2009 und September 2012, nach dem ersten "Facelift" der Hompage also, begrüßte diese Seite ihre Besucher jeden Monat mit einem anderen Motiv, welches an prominenter Stelle direkt auf dem Titel der Home-Seite ("DEPOT") wartete. Zum einen weitete RHEIN-MAIN-BUS.de.VU damit den Horizont auf Gegenden und Betriebe auch außerhalb des Ballungsraumes aus, zum anderen sollten diese Bilder mit ihren kurzen Erläuterungen (auf die sonst bewußt verzichtet wurde, im Archiv aber im Original-Laut wiedergegeben werden) auch den Informationsgehalt dieser Homepage. 

Damit diese Bilder auch wenn der Monat abgelaufen war weiter zur Verfügung stehen würden, wurde schon nach kurzer Zeit dieses Archiv geschaffen. Zunächst reihte sich einfach ein Bild ans nächste, während die ergänzenden Texte neben den Fotos ihren Platz fanden. Nach mehr als einem Jahr, und damit mehr als zwölf Bildern, war schließlich die Zeit gekommen, dem Verzeichnis von einer einfachen Unterseite zu einer eigenen Rubrik zu verhelfen.

Zugang zu den einzelnen Jahrgängen ist nun über das Sub-Navigationsmenü (vgl. rechte Spalte) möglich!

Über die Navigation (re.) sind seitdem die jeweiligen Jahrgänge, welche jeweils die Monate April bis März des bestimmten Jahres umfassen, und damit die zwölf Fotos samt zugehöriger Texte übersichtlich präsentieren, verfügbar. Oder nutzen Sie wahlweise folgende Verknüpfungen:

 

1. Jahrgang 2009 - 2010

 

2. Jahrgang 2010 - 2011

 

3. Jahrgang 2011 - 2012

 

4. Jahrgang ab April 2012

  


© 2009-2012 RHEIN-MAIN-BUS.de.VU - © 2015-2017 www.rhein-main-bus.com

kontakt@rhein-main-bus.com