Danke!

An dieser Stelle sollen nun einige Personen Erwähnung finden, ohne deren Zutun diese Seite wahrscheinlich nicht entstanden wäre.

Sei es, dass sie direkt oder indirekt in der Verwirklichung unterstützen, in mir die Grundlagen legten, die später zu diesem Projekt führten, oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Ein großes Dankeschön also geht an...

  • Philip J., für wechselseitigen technischen/rechtlichen Support und Seitenpartnerschaft 

 

  • Stephan v.S., für die gute Zusammenarbeit im Bereich VU -> RKH und Mittelhessen

 

  • Thilo B., für zahlreiche Hintergrundinfos und Ausschreibungsangelegenheiten

 

  • Christan S., für Sichtungen, Fahrzeugidentifikationen, Listenergänzungen, ...

 

  • David J., v.a. für Infos und Treffen zu Werner (NL Wiesloch) und First (Speyer)

 

  • Michael S. und der ganzen "Darmstädter Ecke", für jede Menge Infos, Abgleiche usw.

 

  • Daniel T., für gemeinsame Nachtdienste auf dem DVB-Netz und einiges andere 

 

  • Alex K., der meine Begeisterung für die VU erst richtig entfachte und dem ich eine Menge Wissen, Daten und Bilder verdanke

 

  • Thomas B., ohne den ich das Hobby "Bus" heute vermutlich nicht betreiben würde und auch im Modellbereich nicht so bewandert wäre

 

  • Till S. und dem damaligen Team von "TrampageForum", für Kooperationen im MKK

 

  • Den anderen Mitgliedern und dem Team der stadtbus.de-Community (inkl. MLs), für ... (alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ;-)

 

  • Den Usern des FNF, die im Bereich Bus immer wieder lebhaft diskutieren

 

  • Meinen zahlreichen ungenannten Informanden und Korrespondenten ("Quelle Q")

 

  • All denen, die Dank verdient hätten, ich aber bislang vergessen habe (*sry*)

 

HINWEIS: Die Reihenfolge der Nennung bildet keine absteigende Wichtigkeit ab.


© 2009-2012 RHEIN-MAIN-BUS.de.VU - © 2015-2017 www.rhein-main-bus.com

kontakt@rhein-main-bus.com